Information unter Tel: +43 4239 2224

Lesung mit Musik

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Am Vorabend noch lag er auf dem Sterbebett. Nun erwacht Wolfgang Amadeus Mozart an einem unbekannten Ort und in einer fremden Zeit. Diese Zeitreise kann für Mozart nur einen einzigen Grund haben. Er soll sein Requiem beenden. Eine WG in Wien 2006- Handy, Dusche, Cd-Player, Kondome, Pflaster und die U-Bahn stellen für ihn schon einige größere Probleme dar. Als Jazz-Pianist in einem Jazzclub verdient er sein Geld, um sich prompt bei Fräulein “ Billa“ die gerade entdeckten Mozartkugeln zu sichern.

Der Schauspieler Christoph Schobesberger-bekannt aus der beliebten Sat 1 -Krankenhaus-Serie “ Für alle Fälle Stefanie“-“ Sturm der Liebe“ und “ Schloßhotel Orth“ liest aus dem Roman-Bestseller “ Herr Mozart wacht auf“ Am Klavier begleitet ihn – mal mit „Mozart in Klassisch“ und „Mozart in Jazz“ Jürgen Beyer.

Die Veranstaltung findet im Seminarraum statt!

Nach oben